Darktrace – 30 Tage kostenlos testen
In 95% der Unternehmen findet Darktrace echte Cyber-Bedrohungen, die anderen entgangen sind – von Insider-Bedrohungen und IoT-Hacks, bis hin zu Cloud-Fehlkonfigurationen und hochentwickeltem Spear Phishing.
✓ Testen Sie Cyber-KI, wo Sie es am meisten brauchen – auch in der Cloud, im Netzwerk- oder im E-Mail-Verkehr
✓ Einrichtung in nur 1 Stunde – sogar noch weniger für eine E-Mail-Sicherheits Teststellung.
✓ Keine anschließenden Verpflichtungen
Wir wurden zertifiziert & ausgezeichnet:
Darktrace wird im Rahmen der Gartner Peer Insights™ Voice of the Customer für Netzwerkerkennung und -reaktion als „Customers‘ Choice“ ausgezeichnet
Die Auszeichnung „Customers‘ Choice“ wird an Anbieter verliehen, die in den beiden Bewertungskategorien „Gesamterfahrung“ sowie „Benutzerinteresse & Akzeptanz“ des Berichts überdurchschnittlich gut abschneiden.
Darktrace erhielt die meisten Kundenbewertungen aller im Bericht aufgeführten Anbieter. Diese Kunden bewerteten die DETECT™ und RESPOND™ Funktionen von Darktrace mit durchschnittlich 4,7 von 5 Sternen. 95 % der Befragten waren der Meinung, dass sie Darktrace weiterempfehlen würden.
Datenschutz & Sicherheit
Ihre Daten und Ihre Sicherheit stehen bei uns im Fokus.
Hierfür wurden wir vielfach zertifiziert & ausgezeichnet.
Für Unternehmen, die abgesichert sein wollen
Nicht nur Software: Teillösungen, rein über den Zukauf von Software, führen extrem häufig zu internen Baustellen, da oft nicht unternehmensweit übergreifend geplant wurde. Daher zeigen wir unseren Kunden, wie sie ein vollumfängliches Sicherheitssystem aufbauen, um dauerhaft geschützt zu sein.
Jemand, der ganzheitlich denkt und dauerhaft Ihr Unternehmen absichert und nicht nur für kurze Zeit: Unsere Herangehensweise beruht auf langfristigen Erfahrungen und vielfach bewährten Konzepten, um Ihre Unternehmung vollständig abzusichern.
Ein Ansprechpartner für den gesamten Weg zur absoluten Sicherheit: Mit uns bekommen Sie von der Einstiegsberatung bis hin zum allumfassenden Sicherheitskonzept eine kompetente Begleitung in der Umsetzung und im Betrieb durch unsere Mitarbeitenden.
Über Bücker IT-Security
Wie viele Organisationen haben auch wir uns ursprünglich im Bereich der IT-Hardware und im Segment Netzwerk- und Perimeter-Security bewegt. Mit zunehmenden Anfragen unserer Kunden beschäftigten wir uns nach und nach verstärkt mit IT-Security-Lösungen und wurden u. a. zum ersten McAfee-Partner in Deutschland.
Inzwischen beraten wir unsere Kunden mit über 40 Mitarbeitern umfänglich in Bezug auf IT-Security-Lösungen. Dabei legen wir großen Wert darauf, bereits vorhandene Investitionen zu schützen und um modernste Ansätze zu erweitern.
Unsere erfolgreichen Kunden
Problem
Der Kunde stand vor der Herausforderung, dass nicht genügend IT-Security Spezialisten zur Etablierung eines Teams gefunden werden konnten. Hinzu kam der dauerhafte Ausfall eines leitenden Mitarbeitenden im Netzwerk & Security-Team, der die gesamte Plattform der eingesetzten Trellix (ehemals McAfee) Lösung verantwortete. Die verbliebenen Kollegen konnten für die 2.000 Benutzer nicht mehr sicherstellen, dass auf Bedrohungen oder Konfigurationsanfragen zeitnah reagiert wird und so ein großes Sicherheitsrisiko entsteht.
Ziel
Das Ziel war, in kürzester Zeit das Security-Team auszubauen und den Ausfall zu kompensieren, um alle Aufgaben wie geplant abarbeiten zu können. Für die Mitarbeitenden sollte ein problemfreies Arbeiten bei gleichbleibendem Sicherheitslevel gewährleistet werden können.
Lösung
Durch das Bücker IT-Security Supportcenter konnte sich der Kunde weiterhin auf sein Kerngeschäft konzentrieren, und gleichzeitig konnten die hohen IT-Sicherheitsvorgaben eingehalten werden. Die Remote- und Vor-Ort-Leistungen sorgten dafür, dass das Sicherheitslevel gehalten und darüber hinaus nachhaltig ausgebaut und optimiert wurde. Das legte den Grundstein für einen dauerhaften Einsatz der Bücker Managed Security Services.
1 Woche 2000
Projektzeit bis Livegang User
Problem
Aufgrund einer BSI-Warnung vom März 2022 musste die bisher bei einem Kunden genutzte Security Suite kurzfristig außer Betrieb gesetzt werden. Dadurch entstand ein hohes Risiko.
Nicht alle genutzten Module in der Umgebung der Stadtverwaltung konnten sofort 1:1 ersetzt werden, da nicht alle Systeme immer erreichbar waren.
Ziel
Ein umgehender, flexibler und lückenloser Übergang des bisherigen Schutzes in eine Alternativlösung, die idealerweise über das bestehende Sicherheitsniveau hinausgeht.
Dabei durfte es keine Rolle spielen, ob sich noch bereits vorhandene AntiMalware-Komponenten auf den Clients/Servern befinden oder nicht. Das Deployment musste parallel umgehend stattfinden.
Lösung
Durch das Bücker Notfall-Security-Team konnte innerhalb von 4 Stunden eine schnelle und einfache Notfall-Umstellung (inkl. Deployment) geschaffen werden.
4 Stunden 987
Bis Lösung bereit Endgeräte
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