Managed Security Services
Wir zeigen Ihnen, was wir drauf haben!
Wir stellen Ihnen unsere Security Services vor, mit denen wir Sie vom Pre-Sales und Vor-Ort-Consulting über Support-Unterstützung und Managed Security Services bis hin zu Incident Response unterstützen. Mit unserem vielfältigen Modell bieten wir Entlastung, damit Sie mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft haben.
Das Beste aus dem machen, was Sie haben!
In diesem Video zeigen wir Ihnen, wie wir den unzähligen Anforderungen und Bedarfen in dieser Zeit angepasst und ein vielfältiges Modell im Bereich der Security Services für Sie ausgearbeitet haben.
Unsere Spezialisten können Sie dauerhaft entlasten, damit Sie mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft haben!
Video folgt!
Diese Vorteile warten auf Sie:
Kompetenzgewinn und Qualitätssteigerung
- Hohes Fachwissen durch langjährige Erfahrung
- Qualifiziertes und zertifiziertes Personal
- Erfahrung in den unterschiedlichen Branchen, durch einen breiten Kundenstamm
- Durch zusätzliche Spezialisten sind Urlaubsvertretungen o.ä. reibungslos organisierbar
Flexibilität
- Anfragen oder Änderungen können kurzfristig realisieren, so bleiben Sie flexibel
- Große Projekte wie zum Beispiel Umzug / Modernisierung der Umgebung an, können erfahrene Mitarbeiter für diesen Zeitraum hinzugezogen werden
Kostenersparnis und Effizienzsteigerung
- Als Experten auf ihrem Fachgebiet bilden externe Dienstleister alle Aufgaben von der Wartung, über Instandhaltung oder Modernisierung professionell ab
- Durch das Auslagern an einen spezialisierten Dienstleister können sie sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren
- Mit diesen Effizienzvorteilen können, direkte Instandhaltungskosten gesenkt werden oder in verfügbarkeitssteigernde Instandhaltungsmaßnahmen investiert werden
- Durch individuelle Lösungen sorgen wir für einen reibungslosen Produktionsprozess
Als zuverlässiger Servicepartner bieten wir Ihnen folgende Leistungen:
– Single Point of Contact
– Softwarebereitstellung
– Security-Consulting
– Security-Infrastruktur-Implementierung
– 1st, 2nd und 3rd Level Support
Martin Begemann
Leitung Consulting/Support