american football

Der Verfasser dieses Blogs gibt es zu,- er ist bekennender American Football Fan. Das immerhin seit Ü20 Jahren. Damals war es… als es noch kein Sky gab und schon gar nicht DAZN. Da hat man noch bei Premiere abonniert und konnte dort den Sender NASN (North American Sports Network) empfangen, der immerhin 2 Footballspiele pro Woche übertragen hat. Ja, und jetzt wird der Superbowl im deutschen Fernsehen gezeigt und Footballmannschaften aus den USA werden nach Deutschland eingeflogen um reguläre NFL (National Football League) Punktspiele in Frankfurt / München durchzuführen.

Aber da ist ja auch noch Taylor Swift. Die amerikanische Super Singer-Songwriterin. Ihr Verhältnis mit dem amerikanischen Footballspieler Travis Kelce (Kansas City Chiefs, amtierender Superbowl-Champion) geht durch die Presse und die Football-Stadien und führt zur (monetären) Freude der NFL-Verantwortlichen. Geschichten, die das Leben schreibt. 

Was wäre….
Was wäre, wenn der Verfasser dieses Blogs so viele Follower:Innen hätte? Könnte er dann dazu beitragen, dass sich mehr Verantwortliche wirklich Gedanken darüber machen, wie sie ihre IT-/OT absichern müssten. Nicht nur Gedanken machen, sondern auch in die Umsetzung kommen? Würde er sich dann darüber auslassen, was für ein geschicktes Geschäftsmodell es ist, Weltmarktführer im Bereich der IT Office-Lösungen zu sein, diese mittelmäßig sicher zu programmieren, um das Ganze dann mit eigenen, mittelmäßigen „Security-Lösungen“ abzusichern? Und zwar so toll, dass man sogar offiziell dafür wirbt, Dritthersteller einzusetzen, damit die eigene „Sicherheits-Lösung“ noch sicherer wird? NEIN, das würde der Verfasser diese Blogs doch nicht machen!

Wichtig wäre es ihm, darauf hinzuweisen, dass man sich mit den aktuellen und modernsten „Abwehrsystemen“ absichern kann,- ja muss! Nur die aktuellsten Lösungen erkennen auch die aktuellsten, angepassten Attacken. Unsere Innenministerin, Nancy Faeser, warnt ebenfalls offensiv vor Hackerangriffen. Auch Sie verweist darauf, dass man Lösungen einsetzen soll, die in der Lage sind, aktuelle, unbekannte Angriffe zu erkennen.

Wir empfehlen dafür DARKTRACE und Crowdstrike! Das sind Produkte von Herstellern, die auch aktiv unbekannte Attacken erkennen und verhindern. Also Network Detection and Response (Darktrace) + Endpoint Detection and Response (Crowdstrike), KI-gestützt, modern und aktuell. Zur Absicherung der Business-IT UND von Produktions-Umgebungen.

es IST dem Verfasser wichtig, immer wieder darauf hinzuweisen!

darktrace_ki
gunnar k